Donnerstag, 14. Oktober 2010

Shopper Reisenthel CA0073 schwarz

Shopper Reisenthel CA0073 schwarz
Natürlich perfekt zum Einkaufen gehen geeignet: Der Reisenthel Shopper CA0073 in schwarz. Anders als bei einem Carrycruiser oder einem Carrybag ist hier kein festes Metallgerüst eingebaut. So werden sie keine Probleme haben wenn sie die Tasche mal bei seite räumen müssen. Sie passt in jede Schublade, und lässt sich danach auch schnell wieder rauskramen und verwenden. Es muss nichts wieder zurechtgebogen werden, oder irgendwelche Stangen montiert werden. Und dennoch lässt es sich mit dem Shopper sehr gut shoppen gehen.

Das Material ist aus sehr robusten und wiederstandsfähigen Polyester hergestellt. So verspricht es auch bei spitzen oder schweren Gegenständen nicht schnell zu reißen oder aus zu leiern. Die Tasche lässt sich mit einem Reißverschluss sicher verschließen. So kann der Reisenthel Shopper auch mal umkippen, ohne dass direkt etwas rausfallen wird. Und vor neugierigen Blicken von anderen Käufern ist ihre Gut auch geschützt.

Kunden können fast nur positives zur Tasche sagen. Manche transportieren damit seit über einem Jahr 6er Packungen 1,5 Literflaschen, ohne dass man Abnutzungsmerkmale zu sehen bekommt. Auch wenn mal etwas ausläuft, soll der Shopper einfach in der Waschmaschine zu waschen sein. Danach sieht sie wieder wie neu aus. Man muss sie wohl etwas länger trocknen lassen, da das Polyester nicht ganz so dünn wie Baumwolle ist, und somit auch mehr Wasser speichert.