Donnerstag, 7. Oktober 2010

Reisenthel Carrybag BA0140 Punkte

Reisenthel Carrybag BA0140 Punkte
Ein Carrybag mit dem man sehr gut seine Einkäufe ins Auto tragen kann, und von dort aus bis vor den Kühlschrank. Der gepunktete Bag BA0140 von Reisenthel ist einer von vielen die bei einer modernen Hausfrau nicht fehlen darf. Natürlich kann man ihn auch für viele andere Dinge verwenden. Mir fällt da aber auf anhieb nur ein Picknick ein. Oder wenn man zur Arbeit fährt und nichts besseres für sein Mittagessen hat, kann man dies hier rein legen.

Weitere Ideen wie man einen Carrybag noch verwenden kann gibt es häufig bei Amazon in den Rezensionen. Da sollte man dann aber nicht nur die drei Kundenrezensionen zu diesem Artikel anschauen, sondern auch die zu den vielen anderen Carrybags von Reisenthel.

Für viele Kunden ist es schön dass sich das Metallgerüst aus Aluminium zusammen falten lässt. So benötigt das nach dem Einkauf nicht mehr so viel Platz und kann bequem in eine Ecke verstaut werden.