Sonntag, 17. Oktober 2010

Carrybag barock sand BA0111 von Reisenthel

Carrybag barock sand BA0111 von Reisenthel
Für viele nicht mehr weg zu denken: der Carrybag. Ohne ihn gehen manche nur noch selten außer Hause. Er ist der tägliche Begleiter was Hausfrauen angeht, die bequem ihre Sachen dabei haben wollen. Ein Rucksack sieht etwas ungewohnt dafür aus, und auch wenn man einkaufen will ist der BA0111 von Reisenthel dafür besser geeignet. Das Fassungsvermögen von ca. 25 Liter reicht bestimmt für einen mehrtägigen Einkauf. Zwar nicht für eine vierköpfige Familie, ab dann sollte man lieber gleich einen richtigen Einkaufswagen vom Geschäft nehmen. Natürlich bleibt dass das Problem wie man die Sachen von Auto ins Haus bringt. Hier kann der Carrybag wieder sehr behilflich sein. Dazu kommt dann noch die Möglichkeit den Griff um zu klappe, so dass es kein Problem darstellt auch unhandlichere Dinge damit zu transportieren.

Weitere Details.

Andere Möglichkeiten zum Einkaufen wäre ein Shopper oder ein Carrycruiser. Diese haben Vor-, aber auch Nachteile. Zum Beispiel hat der Shopper keinen festen Boden, so dass er bei wenigen Sachen regelrecht in sich zusammen klappt. Aber er lässt sich noch besser verstauen als ein Carrybag. Dieser kann nämlich "nur" zusammengeklappt werden, was aber schon eine große Platzerspaniss ist. Der Carrycruiser ist super wenn man schwere Dinge transportieren will, da dieser mit Rollen und einer langen Stange ausgerüstet ist. So wird das hauptsächliche Gewicht über die Rollen getragen, und man selber muss nur die Richtung angeben, in der er gezogen wird.